Auf Sylt sind einige bekannte Juweliere angesiedelt. So befindet sich Cartier zum Beispiel in einem Reetdachhaus in Kampen. Auch Bulgari ist hier vertreten.

Wer sich nicht auf einen Namen festlegen möchte, ist z.B. beim Juwelier Beitz gut aufgehoben. Viele namhafte Hersteller gehören dort zum Sortiment. Juwelier Horn ist vor allem auf Pandora und Thomas Sabo spezialisiert. Fritz Krause in Westerland fertigt Schmuck in eigener Werkstatt nach Ihren Wünschen.

Etwas erschwinglicher ist der typische Syltschmuck von Wegst in Westerland. Wer nach einem originellen Geschenk von der Insel sucht, wird hier garantiert fündig.

Man kann aber auch Schmuck online kaufen. Dies ist eine komfortable Alternative zu einem doch sehr anstrengenden Shopping Tag auf der Insel.

Eine Finanzierung von Schmuckkäufen ist auf Sylt eher unüblich, auch hier empfehlen wir eher eine Schmuck Finanzierung im Internet.